Zucht und Verkaufspferde

Verkaufspferde

"Lacascade"

 

*2010

Lancado x Antaeus

 

Lacascade ist charakterstark und mit Vermögen am Sprung ausgestattet. Sie ist sehr zutraulich und brav im täglichen Umgang, zusätzlich ist sie verlade- und schmiedefromm. Sie geht zur Zeit im Turniersport.

 


Zucht

"Reland"

 

*2007

Relius x Pesus xx

 

Reland lebt in Hamburg bei seiner jungen Besitzerin. Mit dieser konnte er sich gut entwickeln und befindet sich nun auf M-Niveau in der Dressur. Seine Besitzerin schrieb uns vor kurzem: 

"Alles in Einem kann ich sagen, dass ich wirklich ein Pferd gefunden habe, dass man so schnell nicht wieder findet, im Training so wie im Umgang ist er wirklich unbezahlbar und ich bin sehr dankbar, dass er bei mir ist!"

 

 

"Lonchita"

 

*2008

 

Lafitte x Calypso II

 

Lonchita ist unser Waisenkind und wird wohl für immer zuhause bleiben, da sie von uns mit der Flasche aufgezogen wurde. Momentan ist sie mit Peter Lehmann erfolgreich bis zur Klasse L in Springprüfungen unterwegs. Ein Pferd zwischen Genie und Wahnsinn.

 

 

 

 

"Melissa"

 

*2006

Munser II x Assam ox

 

Melissa, eine Deutsche Reitponystute, ist siegreich und platziert in Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse A.